Hauptsache is doch dat ich keine Arbeit hab!

Eisenpimmel ist easily die beste Band der Welt und war das auch schon, bevor sie ihr erstes Musikvideo fertiggestellt hatte. Nun ist auch noch ein Video da, und das einzige, was daran zu bedauern ist, ist dass Michael Jackson es nicht mehr sehen kann. Thriller war eine Sache, aber „Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken“ ist nochmal eine ganz andere. Wenn Eisenpimmel singen, halten Sozialstaatsdebatteure und Altpunker gleichermaßen die Fresse. Döp döp döp! Döp döp döp!

  1. Hänsel’s avatar

    Der Wahnsinn, Hammer!
    Nebenbei drängt sich mir der T-Shirt-Spruch auf:
    Städtevergleiche nerven mir am Arsch vorbei!

    Antworten

  2. jst’s avatar

    Eisenpimmel kennt man auch in Hamburg: http://www.spielbudenplatz.eu/nachtmarkt

    Antworten

  3. Michael’s avatar

    Hallo Enno, ich gehe im September auf ein Eisenpimmel-Konzert in Köln.

    Antworten

  4. Bonde’s avatar

    Ich möchte, dass Du mir ein Autogramm von Siggi Katlewski holst, das ich dann neben mein Westerwelle-Autogramm hängen kann!

    Antworten

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>